STUDENTENWERK MARBURG Videoproduktionen
STUDENTENWERK MARBURG Videoproduktionen

KINOSPOTS UND SOCIAL VIDEO

MIT BENJAMIN KELM

KUNDE: STUDENTENWERK MARBURG
PRODUKTION: SPLENDID SPOTS
REGIE: S. SCHMIDT & C. KORN

FÜNF SPOTS. FÜNF THEMEN. FÜNF GENRES.

Das Marburger Studentenwerk wollte etwas Außergewöhnliches

Dennoch sollten die zentralen Themen und Dienstleistungen rund um das Studium in Marburg abgedeckt werden. Ziel war es eine jüngere Zielgruppe zu erreichen, vor allem in den Sozialen Medien. Wir wurden mit der Entwicklung von Ideen für die Produktion von fünf Filmen beauftragt. Neben dem Casting und Location-Scouting, wurde auch die komplette Postproduktion bei uns abgewickelt.

Mit dem aus Saarbrücken stammenden Benjamin Kelm konnten wir einen aus TV bekannten Schauspieler für die Produktion gewinnen. Weitere Darsteller wie Lisa Eschenbrenner kamen aus Hamburg angereist, um für die Produktion vor der Kamera zu stehen.

WIE HOCHKONZENTRIERT DAS TEAM BEI DREHARBEITEN WAR. DAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT!

MARTIN BAUMGARTEN | STUDENTENWERK MARBURG

DER FALKE BRINGT DAS HACKFLEISCH HEIM!

DIE SPEZIALEINHEIT

mit Benjamin Kelm, Lisa Eschenbrenner, Lorina Seipp, Maik Kristen und Umar Bhar

DER GOLDGRÄBER

mit Benjamin Kelm

IM MÖBELHAUS

mit Benjamin Kelm

BETTGEFLÜSTER

mit Benjamin Kelm & Lisa Eschenbrenner

KNASTREGELN

mit Kerstin Göb

Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Filmproduktion!

Rufen Sie an unter 06424 7089956
Kontakt

ÄHNLICHE PROJEKTE