Jens Ried – Wahlkampagne Full Service
Jens Ried – Wahlkampagne Full Service

KAMPAGNE

DER NEUE BÜRGERMEISTER FÜR CÖLBE

KUNDE: Jens Ried
PRODUKT: BETREUUNG & KAMPAGNE
AUFWAND: 1 Drehtag, 1 x Videoschnitt, 1 x Audiobearbeitung
VERWENDUNG: Webseite, Youtube, Facebook

MEHR FÜR CÖLBE TUN

Wir haben Jens Ried bei seinem Wahlkampf mit digitalen Medien unterstützt. Hierzu gehört eine Fotokampagne und mehrere kleine Videoproduktionen. Die Fotos wurden auf der neuen Webseite zum Wahlkampf verwendet und in den sozialen Medien. Bei den Videos wurde stark auf inhaltliche Botschaften gesetzt und kurze Videostatements zu einzelnen Themengebieten produziert. Diese wurden hauptsächlich über Facebook verbreitet.

DER NEUE BÜRGERMEISTER IN CÖLBE

Der Wahlkampf und unsere Kampagne bescherten den gewünschten Erfolg und Jens Ried ist ab Frühling 2019 neuer Bürgermeister der Stadt Cölbe. Wir gratulieren und freuen uns über weitere Zusammenarbeit. Im WERKraum56 ist bereits eine erste Videobotschaft des angehenden Bürgermeisters entstanden.

Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Filmproduktion!

Rufen Sie an unter 06424 7089956

Kontakt

ÄHNLICHE PROJEKTE